Nova Beach in Side - Susanns neue Seite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nova Beach in Side

Hotels

Nova Beach Hotel in Side in der Türkei


Das Nova Beach Hotel liegt mitten im Ort, ist aber von außen gar nicht richtig zu sehen.
Das Hotel hat im hinteren Bereich ganz viele kleine Holzhütten,
welche spartanisch eingerichtet sind. Das nötigste muss hier reichen.
Obwohl Flachbild TV und sogar einige deutsche Sender vorhanden waren.

Es gab ein großes Bett, ein kleines Bett daneben und über eine Holzleiter ging es nach oben,
wo noch ein Bett stand. Man kann also problemlos mit der ganzen Familie dort super tollen Urlaub machen.

Das Badezimmer war klein, aber es hatte alles was man brauchte.
Die Dusche befand sich neben dem Bad, und war auf einem Gestell eingebaut.
Man duscht sozusagen im freien, denn die Duschwanne war durchsichtig.
Nein es sind natürlich Wände drum herum.

Es waren nur wenige Schritte bis zum hauseigenen Strand.
Dort konnte man sich den ganzen Tag seine Cocktails bringen lassen und in der Sonne liegen.
Auch auf der mit Sitzgelegenheiten ausgestatteten Terrasse ließ es sich gut entspannen und erholen.

Wir konnten uns zum Mittag ein extra Menü bestellen,
wovon es immer nur sehr wenige gab, man musste da schon eine schnelle Entscheidung treffen.  

Das Abendessen war sehr reichhaltig und wurde auf einer Anrichte in Büfettform serviert.
Man konnte sich also nehmen, was man mochte, und dabei auch mal Dinge probieren,
welche man noch nicht kannte.
Lobenswert ist noch zu erwähnen, das wir uns Brot backen ließen, welches so extrem lecker war.
Es wurde frisch hergestellt, man konnte dabei zusehen,
und dann auch ganz frisch, also noch warm an den Tisch gebracht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Mit allem drum und dran.
Es gab frisch gepressten Orangensaft.
Die Orangen wurden am Morgen in der Anlage gepflückt und dann ausgepresst.

Alles in allem hat uns dieser Urlaub sehr viel Spaß gemacht.



= nach oben =



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü